"Gute Fragen. Bessere Antworten"

WILLKOMMEN

Deutsches Marktforschungsinstitut

Das Deutsche Marktforschungsinstitut ist ein international tätiges, innovatives Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf Entscheidungsanalyse, Preisoptimierung, Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter-Commitment spezialisiert hat. 

Improve Your Business With Us

Social Listening

Das DMI hilft bei der Beantwortung der Frage: "Wie denken die Konsumenten über meine Marke?

Medienanalye

Wie wird Ihre Organisation in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und wie können Sie Ihre Ziele schneller erreichen.

Big Data & KI

Im Zuge der Digitalisierung hat sich das DMI als Labor für Big Data- und Künstliche Intelligenz-Projekte aufgestellt.

Deutsches Marktforschungsinstitut

Gute Fragen. Bessere Antworten.

Das Deutsche Marktforschungsinstitut ist ein international tätiges, innovatives Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf Entscheidungsanalyse, Preisoptimierung, Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter-Commitment spezialisiert hat. Höchsten Stellenwert bei allen Projekten haben problemorientierte Lösungen, konkrete Empfehlungen und effiziente Umsetzbarkeit der Ergebnisse.
Wir sind Spezialisten für die Konzeption, das Management, strategische Planung und die Analyse anspruchsvoller Marktforschungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Portfolio von bewährten und innovativen Marktforschungslösungen. Aufgabe jeder Studie ist es, für unsere Kunden echten Mehrwert zu generieren. Wir liefern Lösungen und Empfehlungen für die Marketingfragestellungen unserer Kunden.

NEWS & FORSCHUNG

Aktuelle News

Kontakt

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Das Deutsche Marktforschungsinstitut (DMI) ist ein privates, innovatives Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf Big Data- und Künstliche Intelligenz-Projekte spezialisiert hat.

Das Institut

Deutsches Marktforschungsinstitut | DMI
Wilmersdorfer Str. 122-123
10627 Berlin
Call Us : 0176/84982994
Öffnungszeiten Montag bis Freitag
09.00 AM - 17.00 PM

Copyright 2023 © Deutsches Marktforschungsinstitut | Gute Fragen - Bessere Antworten